Zweimal 4:0 zu Hause

Sowohl das Heimspiel unserer 2. gegen Eintracht Vinhoven 2. als auch das der 1. gegen Gartenstadt endete 4:0 für den TuS. Die 2. bleibt damit Tabellenzweiter, die 1. -dritter. Wenn es beim Sieg der 1. etwas zu bemängeln gab, dann nur, dass der verdiente Sieg auch höher hätte ausfallen müssen, zu überlegen war der TuS, der dem Gast keine Torchance gestattete. Vielleicht lag es ja am Fotoshooting am Tag zuvor im Krefelder Zoo, bei dem anlässlich der bereits bekannten Patenschaft für das Alpaca Jupp u.a. ein neues Mannschaftsfoto geschossen wurde, das auch kurzfristig auf der Homepage zu sehen sein wird. Wie auch immer, zweimal Rolf Lenzen und je einmal Tim Kamchen und Moritz Slomka waren für uns erfolgreich.