Zwei Heimsiege für den TuS

|  2 Herren

So langsam arbeitet sich unsere 1. nach vorne. Mit dem vierten Sieg in Folge hat man nun den 5. Tabellenplatz erreicht. Beim 8:1-Erfolg war der Gegner, die Drittvertretung aus Fischeln, chancenlos. Rolf Lenzen sorgte dabei alleine für die 4:0-Pausenführung. In der zweiten Halbzeit dann Premieren: Die Neuzugänge Halil Özbulat (1x) und Nico Fuhrmann (2x) waren erstmals für den TuS erfolgreich. Philipp Held steuerte einen weiteren Treffer zum deutlichen Sieg bei, der damit zu einem ausgeglichenen Torverhältnis führte. Am kommenden Sonntag hat die 1. spielfrei, während die 2. um 11 Uhr in Neersen antreten muss. Sie gewann heute ihr Spiel gegen Rasensport Krefeld 3. mit 3:0, wobei alle Treffer in der zweiten Halbzeit fielen.