Was für ein Spieltag in Gellep!!!

Mehr geht nicht an einem Heimspieltag! Zuerst besiegt unsere 2. den Spitzenreiter VFB Uerdingen 2. mit 5:1, dann reicht unserer 1. ein verdientes 2:2 gegen den Verfolger aus Linn zum Aufstieg in die Kreisliga A. Letzteres sahen rund 350 Zuschauer an der Kaiserswerther Str. Torge Puhlmann per Elfmeter  in seinem letztem (?) Spiel für unsere 1. und Moritz Slomka per Freistoß drehten die Partie nach der Linner Führung. Ein Foulelfmeter für Linn kurz vor Spielende brachte nochmal Spannung in die Partie, aber gegen 17.25 Uhr war der TuS zurück in der Kreisliga A. Und die Jungs feiern den Erfolg aktuell immer noch, während diese Zeilen entstehen. Und das völlig zu Recht!!! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, dem scheidenden Trainer Willi Conrads und dem scheidenden Sportlichen Leiter Michael Volz. Der TuS ist stolz auf euch!!!!