Verwendung "Scheine für Vereine"

Wie angekündigt, möchte der TuS allen Sammlern mitteilen, wie wir die uns zugeordneten Vereinsscheine verwendet haben.

-Die Nordic Walking-Abteilung erhält Hoodies, damit sie auf Ihren Einheiten auch gut erkannt wird.

-Die Damengymnastik-Abteilung bekommt ein Fausthantel-Set für die Trainingseinheiten.

-Der Besprechungs-/Aufenthaltsraum wird mit einem neuen und energieeffizienten Kühlschrank ausgestattet, der auch ein Eisfach beinhaltet, damit "Kühlungsmaterial" für Verletzungsbehandlungen vor Ort (und nicht mehr zu Hause) hergestellt werden kann.

-Es gibt einen neuen Ballkompressor, der transportabel ist und einen Druckwert voreinstellen lässt .

Damit konnten wir, bis auf einen minimalen Rest, alle Vereinsscheine einlösen. Nochmals herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!!