Sieg und Niederlage in den Nachholspielen

Die am Sonntag ausgefallenen Meisterschaftsspiele der 1. und 2. sollten heute nachgeholt werden. Sollten deshalb, da das Spiel der 1. wieder nicht stattfand. Allerdings lag es nicht am Wetter, sondern an der Absage der Gäste aus Schiefbahn, die wohl keine Mannschaft zusammen bekamen. Damit wird die Partie für unsere 1. gewertet. Regulär fand das Derby der Zweitvertretungen aus Gellep und Linn an der Kurkölner Str. statt. Hier konnte sich der Gastgeber aus Linn mit 6:3 deutlich durchsetzen. Wenn der Aufstiegstraum weiter aufrecht erhalten werden soll, dann wird es für unsere 2. wichtig, die Partie am Sonntag gegen Oppum 3. erfolgreich zu gestalten. Anstoß ist um 13 Uhr in Gellep. Die 1. spielt danach um 15 Uhr in Gartenstadt.