Sebastian Schmitz wechselt zum TuS Gellep

SEBASTIAN "SCHNEBI" SCHMITZ wechselt zur TuS Gellep Familie. Die Freude über den Wechsel löste bei dem ein oder anderen Spieler unseres Kaders große Freude aus. Denn bekanntlich ist Sebastian nicht nur ein begnadeter Offensivkünstler, sondern zudem ein sehr sympatischer, lustiger und smarter Zeitgenoße. Vor vielen Jahren kickte der 2-fache Familienvater bereits für unseren TuS, ehe es ihn berufsbedingt nach Österreich zog und er seine fussballerische Laufbahn dort fortführte. Zuletzt spielte er noch für den VfR Fischeln und beim TSV Bockum.

"Ich habe richtig Bock. Da ich einige Spieler aus dem Kader kenne und weiß das hier guter Fussball gespielt wird, bin ich heiß auf den Juli. Mein Ziel ist es, schnellstmöglich fit zu werden." so Schmitz über sein neues Team.

Wir möchten Sebastian herzlichst Willkommen heissen und freuen uns auch ihn in unserem Dress auf dem Platz zu sehen. Viel Spass und viel Erfolg wünschen wir