Riesenenttäuschung für unsere 1.

Mit einer Riesenenttäuschung endete das heutige Nachholspiel unserer 1. gegen den TSF Bracht. Statt des erhofften Sieges, gab es am Ende eine verdiente 0:1-Niederlage, die auch höher hätte ausfallen können bzw. müssen. Aber wer solche hochkarätige Chancen auslässt wie die Gäste aus dem Grenzland in der zweiten Hälfte, der musss sich nicht wundern, dass man mit unten in der Tabelle steht. Unsere Mannschaft war zwar in der ersten Halbzeit die eigentlich überlegenere Mannschaft, aber ein kapitaler Abspielfehler führte zur Pausenführung für Bracht. In der zweiten Hälfte lief dann für uns unter den Augen von Beobachtern aus Hüls und Osterath bis auf wenige Chancen in den Schlussminuten nicht mehr viel zusammen. Jetzt gilt es, den Schalter schnellstmöglich wieder umzulegen, um deutlich bessere Leistungen als in den letzten Spielen abzurufen. Noch ist nichts verloren.