Reger Betrieb am TUS-Tag

|  Boule

Als der TUS-Tag am 01.06. 2019 begann, gab es für „Das Dorf spielt Boule“ nur zwei Anmeldungen - auch zum Turnierbeginn keine Änderung. Für mich ein Moment des Scheiterns, ABER sobald entschieden wurde, das Turnier abzusagen, wollten auf einmal sehr viele Boule spielen!

Insgesamt wurden auf zwei Bahnen 3 Stunden lang ohne Unterbrechung gespielt. Die Spieler waren Freunde von Adler Nierst, andere Besucher unseres TUS-Tages und unsere eigenen Spieler.

Wir hatten viel Spaß mit, unter anderem, sehr spannenden Spielen bei richtig schönem Wetter – wir sind ja doch Sonnenscheinkinder!

Wer gerne mitspielen möchte, ist herzlich willkommen, kann unserer WhatsApp Gruppe beitreten oder per Handy bei Karen Lange 0173/7457366 oder per Mail  die genaue Spielzeit erfragen.

Zur Zeit werden die Spielzeiten hauptsächlich am selbigen Tag per WhatsApp abgesprochen. Unsere Gruppe heißt: Boule