Mitgliederversammlung 2023

|  News

Bei der diesjährigen (leider nur mäßig besuchten) Mitgliederversammlung des TuS, die erstmals im Pfarrheim St. Andreas stattfand, stand auch die Neuwahl des Vorstandes an. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder, die alle sehr positiv aufgenommen wurden, und der Entlastung des alten Vorstandes, wurde Ralf Pfaff im Amt des 1.Vorsitzenden bestätigt. Dennis Cleef wurde, nachdem er das Amt bereits seit Herbst vergangenen Jahres kommissarisch geführt hatte, zum 2.Vorsitzenden gewählt. Weiterhin Geschäftsführer ist Andreas Goldhagen. Neuer Sportlicher Leiter Breitensport wird Ralf Salwender. Den Beirat besetzen Dieter Lumler, Georg Steuten und Dieter Zenz. Als Kassenprüfer meldeten sich Tim Nikolaus und Thomas Cleef. Ralf Pfaff dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Michael Volz, Karen Lange und Horst Lacroix für ihre langjährige Vorstandsarbeit für den TuS mit einem Weinpräsent. Großen Applaus erhielt unsere 1., die sich zu einer weiteren Aufstiegsfeier verabredet hatte und auf der gemeinsamen Planwagenfahrt einen Abstecher zur Mitgliederversammlung machte und so für eine schöne Überraschung sorgte.