Direkt zu den Inhalten springen

Mitgliederversammlung 2018 - Georg Steuten zum Ehrenmitglied ernannt

|  News

Rund 30 Mitglieder waren der Einladung zur Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag in die Vereinsgaststätte "Zum Landhaus" gefolgt. Neben den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder standen die Neuwahlen im Blickpunkt. Hier gab es folgende einstimmige Ergebnisse bzw. Bestätigungen:

1.Vorsitzender: Ralf Pfaff

Geschäftsführer: Chris Lechtenfeld

Sportlicher Leiter Fußball: Michael Büscher

Sportliche Leiterin Breitensport: Karen Lange

Beirat: Horst Lacroix, Dieter Lumler und Heinz Theißen

Kassenprüfer: Thomas Krüll und Nils Christall

Ein zweiter Vorsitzender konnte leider immer noch nicht gefunden werden.

Der ausscheidende langjährige Geschäftsführer Georg Steuten wurde für seine Verdienste um den TuS Gellep von der Versammlung auf Vorschlag des Vorstandes zum Ehrenmitglied ernannt und mit verdientem, stehendem Applaus bedacht. 

Zurück