Direkt zu den Inhalten springen

Judokas gesucht

|  News

Judo (jap. 柔道 jūdō, wörtlich „sanfter/flexibler Weg“) ist eine japanische Kampfsportart, deren Prinzip „Siegen durch Nachgeben“ beziehungsweise „maximale Wirkung bei einem Minimum an Aufwand“ ist. (Wikipedia)

Bereits seit 1977 ist Judo im Sportangebot des TuS Gellep vertreten. Allerdings hat auch hier Corona seine Spuren hinterlassen und dafür gesorgt, dass die Anzahl der Aktiven sich leider deutlich reduziert hat, da man diesen tollen Sport nicht wie gewohnt ausüben konnte. Das soll sich natürlich wieder ändern.

Aktuell gibt es zwei Gruppen: Die Mini-Judokas (ab sechs Jahren) und die älteren Judokas.

Trainiert wird montags in der Sporthalle am Danziger Platz. Die Mini-Judokas sind von 16.30 bis 17.45 Uhr auf der Matte, die zweite Gruppe von 18 bis 20 Uhr.

Lust, eine neue Sportart auszuprobieren oder wieder einzusteigen?

Dann meldet Euch doch einfach bei der Trainerin Monika Böhm (Telefon 02151/754630) oder unter info(at)tus-gellep.de

Jeder, egal ob Anfänger oder bereits erfahrener Judoka, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Zurück