Direkt zu den Inhalten springen

Glühweinabend im Regen

|  News

Nicht die besten Wetterbedingungen hatte unser diesjähriger Glühweinabend. Nachdem im vergangenen Jahr passend Schnee einsetzte, waren diesmal Sturm und Regen die klimatischen Begleiter. Trotz dieser schlechten Voraussetzung fanden doch viele Mitglieder, Eltern und Freunde den Weg zum Sportplatz und freuten sich u.a., dass der TuS noch kurzfristig ein neues Zelt als Unterstand erworben hatte. Gerade für die kleinen Besucher war der Besuch des Nikolaus natürlich das Highlight des Abends, brachte er doch neben guten Wünschen und dem ein oder anderen Lebensratschlag die gut gefüllten Tüten und Weckmänner für die Kinder und Jugendlichen. Schön, dass wieder alle Abteilungen und Gruppen des Vereins in unterschiedlicher Funktion vertreten waren. Allen Helfern ein herzliches Danke-Schön für Eure Unterstützung, ohne die solche Veranstaltungen nicht stattfinden können!!!     

Zurück