Geschafft!!! Erster Saisonsieg der 1.

Sie kann es doch noch: Unsere 1. holte heute den ersten Dreier der Saison durch ein 4:1 gegen Amern 2. Die Gäste waren dabei anfänglich das optisch bessere Team, aber mit zunehmender Spielzeit holte sich die Mannschaft von Halil Özbulat, der erst achtzig Minuten vor Spielbeginn nach seinem Urlaub wieder in Düsseldorf gelandet war und tatsächlich noch vor Anpfiff an der Linie stand, immer mehr Spielanteile und konnte durch Nils Niederberger und Rolf Lenzen mit 2:0 in die Pause gehen. Aber im Gegensatz zu den Spielen in Anrath und gegen St. Tönis brachten wir diese 2:0-Führung vor allem durch eine sehr starke kämpferische Einstellung diesmal erfolgreich ins Ziel. Auch wenn es nach dem 3:0 (wieder Rolf Lenzen) durch einen zehn Minuten vor Schluß von den Gästen verwandelten Foulelfmeter nochmal hätte eng werden können. Doch Nils Niederberger mit seinem zweiten Tor machte dann den Sack kurz vor Schluß für uns zu. Super Leistung, Jungs!!!