Direkt zu den Inhalten springen

Da wäre mehr drin gewesen für unsere 1.

|  1 Herren

Auch wenn das Endergebnis mit 2:5 beim Spiel unserer 1. gegen Spitzenreiter Kaldenkirchen deutlich war, so wäre für uns, gerade auf Grund der ersten Halbzeit, auch mehr drin gewesen. Die Gäste gingen durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern zwar in Führung, der TuS konnte das Spiel aber zur nicht ganz unverdienten Halbzeitführung durch einen Kopfballtreffer von Rolf Lenzen und einen ebenfalls durch Serdar Aytekin direkt verwandelten Freistoß drehen. Nach der Pause dann aber die große Ernüchterung, als die Gäste ihrerseits in der 47. und 50. Minute mit 3:2 in Führung gehen konnten. Unsere 1. versuchte zwar weiterhin alles, richtige Torgefahr kam aber nur noch bedingt auf. Effektiver waren da die Gäste, die mit zwei weiteren Treffern alles klar machten. Auch wenn das Ergebnis wiederum deutlich war, so war es doch ein gänzlich anderer Auftritt als bei der 1:8-Pokalschlappe zu Beginn der Saison in Kaldenkirchen. Nächsten Sonntag geht es dann zum OSV Meerbusch, der aktuell noch drei Punkte vor uns liegt. Die 2. und 3. Mannschaft hatten heute spielfrei. Die A-Jugend verlor bereits am Donnerstag mit 0:4 in Kempen.     

Zurück