Direkt zu den Inhalten springen

1. verliert auch in Amern

|  News

Mit einer deutlichen 1:5-Niederlage ist unsere 1. vom Auswärtsspiel in Amern zurückgekehrt. Obwohl wir mit einem Schuß an den Außenpfosten durch Moritz Slomka die erste Chance des Spiels hatten, waren es die die Gastgeber, die zwei Minuten vor der Halbzeit in Führung gingen und diese zwei Minuten nach der Halbzeit auf 2:0 erhöhten. Als Ibo Bozkurt in der 67. Minute verkürzen konnte, keimte wieder Hoffnung beim Gelleper Anhang (2 !) auf. Doch wieder nur zwei Minuten später, konnte Amern den alten Abstand wieder herstellen und im weiteren Verlauf noch vergößern. Sicherlich ein verdienter Erfolg für die Amerner, der aber um zwei Tore zu hoch ausfiel. Wir bleiben damit auf einem Abstiegsplatz. Die 3. gewann dagegen mit 4:3 gegen Kempen 2. und die A-Jugend verlor mit 2:4 beim SV Oppum.    

Zurück