Direkt zu den Inhalten springen

1. klettert auf Platz 12.

|  News

Im ersten Spiel der Rückrunde kam unsere 1. zu drei weiteren Punkten und konnte damit auf den 12. Tabellenplatz vorrücken. Beim abgeschlagenen TuS St. Hubert, von dem wir uns im ersten Saisonspiel noch unentschieden trennten, gab es ein klares 3:0. AlleTreffer erzielte dabei Rolf Lenzen, der einmal vor und zweimal nach der Pause traf. Das Ergebnis hätte auch deutlich höher ausfallen können, doch wichtiger sind erstmal die Punkte. Aus den letzten sechs Spielen hat unsere 1. nun 13 Punkte geholt, was angesichts der Enge in derTabelle auch bedeutend war. Nächsten Sonntag kommt dann der SC Schiefbahn nach Gellep, vom dem wir uns in der Hinrunde ebenfalls unentschieden trennten. So denn das Wetter mitspielt und die Partie ausgtragen werden kann. Heute fielen nämlich wieder die Heimspiele der A-Jugend und der 3. dem Regen zum Opfer. Unsere 2. verlor mit 3:6 beim TSV Meerbusch 4., hat aber interessanterweise in den letzten vier Spielen 16 Treffer (von bisher 26) erzielen können.     

Zurück