1. gewinnt gegen den TSF Bracht

Eine packende Partie mit zahlreichen Chancen hüben wir drüben erlebten die Zuschauer heute beim Spiel unserer 1. gegen den Gast aus Bracht - niiicht!

Aber wenn am Ende ein wichtiger Erfolg für die Gelleper herausspringt, ist alles gut. Martin Matuschek war der Torschütze des goldenen Treffers, als er in der 30. Minute per Kopf traf. Kurz darauf konnte ein Brachter einen Kopfball von Andreas Erfurt auf der Linie retten. Mit einem Verteidigungskopfball an den eigenen Pfosten bewahrte Andreas Erfurt aber auch Mitte der zweiten Halbzeit uns vor dem Ausgleich der Gäste, die insgesamt immer gefährlich blieben und mehr vom Spiel hatten. Der TuS klettert damit auf Platz 6. Unsere 3. kam gegen den SSV Strümp 3. zu einem 2:2-Unentschieden.